Spielmannszug

Wir sind die Spielgemeinschaft Groß Hehlen/Westercelle.

 

Ihr wollt mehr über uns erfahren? Dann schaut auf diese Seiten oder meldet euch bei uns auf Facebook oder auf Instagram.

 

Gruppenbild Spielmannszug Westercelle-Groß Hehlen

Übungsfahrt 2023

 

In diesem Jahr, nach dreijähriger Pause, ging es in die Jugendherberge Hitzacker.

Nachdem wir am Freitag anreisten und die Zimmer bezogen hatten, wurde zur Einstimmung auf das Wochenende bis in den Abend bekannte Lieder gespielt. Am Samstag wurden drei neue Stücke eingeübt, was zur großen Überraschung auch sehr gut gelang. Am Sonntag wurde der Vormittag genutzt, um die neuen Stücke zur Auftrittsreife auszuarbeiten. Nach dem Mittag ging es dann wieder nach Hause. Die Abende wurde mit Spass, Spielen, Musik und Unterhaltungen genutzt um die Gemeinschaft zu stärken.

Das Fazit: ein anstrengendes, aber sehr erfolgreiches Wochenende.

Das sind wir.