Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kontaktieren Sie uns

Schützenverein Groß Hehlen e.V.

In Vertretung Uwe Dierking

 

Celler Straße 21
29229 Celle

 

Telefon: (05141) 53303

E-Mail:

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Musikzug

Musikzug Gruppenbild Straßenaufnahme

Wir sind zur Zeit eine Gruppe von 15 Leuten. Unser jüngstes Mitglied ist 17 Jahre und das älteste 60 Jahre alt. Im Großen und Ganzen sind wir eine recht junge Truppe, die Spaß daran hat zusammen Musik zu machen. Wir treffen uns aber nicht nur zum Musik machen, sondern mal zum Lasertag spielen, zum Paddeln oder ähnlichem. 


Wenn Du Lust hast, gemeinsam mit uns Musik zu machen, kannst du dich gerne bei uns melden. Gut wäre es, wenn du schon musikalische Vorkenntnisse hast. Ein Instrument ist nicht unbedingt notwendig, da dies von uns gestellt werden kann.

Wenn Ihr Interesse oder Fragen habt meldet Euch gerne bei uns oder schaut auf unsere Facebook- oder Instagramseite vorbei.

Musikzug Gruppenbild

Wir freuen uns auf Euch!

 

Der Musikzug Groß Hehlen